Ausbildung

Frischluft statt Fließband - Bau lohnt sich!

Als Innungsfachbetrieb der Kreishandwerkerschaft Freudenstadt bilden wir seit vielen Jahrzehnten junge Menschen im Berufsbild des Maurers aus. Hierbei garantieren wir dir eine hochwertige und anspruchsvolle Ausbildung, welche viele unserer Auszubildenden in den letzten Jahren mit Auszeichnung abgeschlossen haben.

Wenn du Interesse an einer abwechslungsreichen Arbeit an der frischen Luft hast, bist du bei uns richtig. Dank moderner Baumaschinen und zeitgemäßer Materialien geht bei uns vieles wie am Schnürchen, aber nichts wie am Fließband.

Die Arbeit in einem eingespielten Team, anspruchsvolle Bauprojekte, interessante Tarif- und Sozialleistungen sowie interne Karrieremöglichkeiten runden unser Paket ab.

Mit deinem handwerklichen Geschick und deinem technischen Verständnis bist du als Maurer von der Grundsteinlegung bis zur Fertigstellung eines Neubaus unverzichtbar und stets mit dabei. Und kannst mit Stolz deine geleistete Arbeit jeden Tag betrachten.

Interesse? Dann bewirb dich hier!

Andrea Haigis steht dir als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.

Bau deine Zukunft - Starte deine Ausbidlung!

Stellenangebote

Derzeit haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.