BAU - DEIN DING!

Ausbildung zum Maurer bzw. Beton-/Stahlbetonbauer (m/w/d)

  • Mit einem Bagger oder LKW fahren, ohne dafür bei mydays viel Geld zu bezahlen?
  • Fit und durchtrainiert sein, ohne sich dafür abends ins Fitness-Studio zu schleppen?
  • Eine gesunde Sommerbräune haben, ohne sich dafür unters Solarium zu legen?
  • Ein Job haben der einfach Spaß macht?

 

Es gibt viele Gründe Maurer oder Stahlbetonbauer zu werden – eine hervorragende Ausbildung ist Dir bei uns garantiert!

WAS DICH ERWARTET

Als Innungsfachbetrieb bilden wir seit vielen Jahrzehnten junge Menschen im Berufsbild des Maurers und Beton-/Stahlbetonbauers aus. Hierbei garantieren wir Dir eine hochwertige Ausbildung, welche viele unserer Auszubildenden in den letzten Jahren mit Auszeichnung abschliessen konnten.

Dank modernster Baumaschinen, innovativer Technik und Materialien geht bei uns vieles wie am Schnürchen, aber nichts wie am Fließband.

Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz in einem eingespielten Team mit anspruchsvollen Bauprojekten, interessanten Tarif- und Sozialleistungen sowie Karrieremöglichkeiten.

#einfachmachenmaurer #einfachmachenbetonbauer #baudeinding

WAS WIR ERWARTEN

Mit handwerklichem Geschick und technischem Verständnis bist Du von der Grundsteinlegung bis zur Fertigstellung eines Rohbaus dabei und kannst mit Stolz täglich Deine geleistete Arbeit betrachten.

Du solltest Freude an der Arbeit haben, zuverlässig und körperlich belastbar sein, da wir nur in Ausnahmefällen Luftschlösser bauen.

Wenn du einfach Interesse an einer abwechslungsreichen und spannenden Arbeit an der frischen Luft hast, bist Du bei uns genau richtig.

#einfachmachenmaurer #einfachmachenbetonbauer #baudeinding

WORAUF WARTEST DU NOCH

Interesse? Dann warte nicht länger, sondern pack es an und BAU Deine Zukunft!

Sende uns Deine Unterlagen per Mail, per Post oder bewirb Dich hier.

Andrea Haigis steht Dir als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.

#einfachmachenmaurer

#einfachmachenbetonbauer

#baudeinding